Karriere | Studium

Unsere Mission: Expertenwissen für die »Produktion der Zukunft« bereitstellen!

Dabei ist uns Deine berufliche Entwicklung wichtig, denn nur gemeinsam können wir wachsen.

Beim Fraunhofer-Verbund Produktion bündeln wir das gesamte Know How von 13 wissenschaftlichen Instituten aus 13 Metropolen rund um das Thema Produktion. Dabei arbeiten wir am Puls der Forschung. Denn wir werden durch die neuesten Forschungserkenntnisse aus den Bereichen Produktions-, Ingenieurwissenschaften und Informatik unterstützt.

Durch uns erhalten Forschung und Industrie die Möglichkeit interdisziplinär und eng vernetzt miteinander zu arbeiten!

Dabei liegen uns eine harmonische Kombination von Privatleben und Beruf, sowie Vielfalt sehr am Herzen.

Warum es bei uns um mehr als Arbeit geht.

Diversity & New Work

Arbeit nach der Stechuhr ist nicht mehr zeitgemäß.

Finde heraus, was unsere Vision ist!

Über den Verbund

Hier finden Sie Informationen über den Fraunhofer-Verbund Produktion und unsere thematische sowie kulturelle Ausrichtung.

Warum es bei uns um mehr als Arbeit geht.

Stellenangebote

Zukunft erfinden und dabei im Hier und Jetzt leben geht nicht?!

DOCH.

Studierende

Initiativbewerbung

Du bist an einer Mitarbeit interessiert, aber die ausgeschriebenen Stellen passen nicht zu dir? Dann bewirb dich initiativ!

Wende dich dazu direkt an die Ansprechperson deines bevorzugten Instituts.